MicroSpices liefert Gewürze und Kräuter mit Frischegarantie

200x147 Pixel - Dateigröße: 7 Kb
Wer kennt nicht das Problem, dass sich in den Tiefen der Küchenschränke abgelaufende Packungen exotischer Gewürze stapeln, die man vor Jahren gekauft und nur selten verwendet hat.

Das neu gegründete Unternehmen MicroSpices löst dieses Problem durch ein innovatives Konzept: Alle Gewürze werden in praktischen Portionspackungen á 10 Gramm vertrieben. Der Vorteil: Der frische Inhalt ist genau ausreichend für ein Menü für ein bis vier Personen und wird direkt verbraucht. Alte oder abgelaufene Kräuter oder Gewürze gehören somit der Vergangenheit an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Lange

MicroSpices UG (haftungsbeschränkt)
Holunderweg 15
76327 Pfinztal

Die Pressemeldung "MicroSpices liefert Gewürze und Kräuter mit Frischegarantie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MicroSpices liefert Gewürze und Kräuter mit Frischegarantie" ist MicroSpices UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Frank Lange.