• Pressemitteilung der Firma Contec-X, 31.05.2011
Pressemitteilung vom: 31.05.2011 von der Firma Contec-X aus München

Kurzfassung: München, 31. Mai 2011 – CA Technologies hat die Supportleistung seiner Partner gemessen und Contec-X, einen der wichtigsten Platinum Partner für CA Clarity PPM in Mitteleuropa, bestens bewertet. Als Vertriebspartner mit PDS-Zertifizierung ...

[Contec-X - 31.05.2011] Erwartungen übertroffen - CA Technologies bestätigt: Contec-X bietet hervorragenden Support für CA Clarity PPM

München, 31. Mai 2011 – CA Technologies hat die Supportleistung seiner Partner gemessen und Contec-X, einen der wichtigsten Platinum Partner für CA Clarity PPM in Mitteleuropa, bestens bewertet. Als Vertriebspartner mit PDS-Zertifizierung (Partner Delivered Support) ist Contec-X in höchstem Maße autorisiert, Anwender der Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung fachkundig zu unterstützen.

"Es freut uns, dass CA unseren Einsatz nach ihren Performance Metrics in allen Kategorien als deutlich über den Erwartungen beurteilt", sagt Bruno Müller, Geschäftsführer Projekte
Services von Contec-X. "Es zahlt sich aus, dass wir uns ganz der Thematik PPM verschrieben haben und unsere Erfahrung jeder Zeit in den Dienst der Kunden stellen, denn schließlich garantiert nur eine PPM-Lösung, die reibungslos funktioniert und genutzt werden kann, den optimalen Return-of-Investment."

CA hat die Leistung des Supports über die letzten vier Quartale gemessen. Die Metrik basiert unter anderem auf dem Verhältnis von Fällen, zu deren Lösung CA beitragen musste, und solchen, bei denen keine Herstellerbeteiligung erforderlich war. In der Auswertungstabelle beginnt der Bereich "Advanced Support", wie er von PDS-Partnern erwartet wird, bei 30 Punkten und reicht bis maximal 40. Contec-X erreichte einen Score von 37,89 in den Quartalen Q2 2010 bis Q1 2011.

Über Contec-X GmbH

Zu den Kunden von Contec-X gehören Unternehmen wie DRK, Giesecke

Contec-X hat den Hauptsitz in München mit Niederlassungen in Zürich und Wien.

Clarity ist ein eingetragenes Warenzeichen der CA Technologies Inc., USA.
Daptiv ist ein eingetragenes Warenzeichen der Daptiv, Inc., USA.

Weitere Informationen unter www.contec-x.de und www.ca-clarity.com.

Weitere Informationen:
Contec-X GmbH
Andreas Natter
Landsberger Straße 302
E-Mail: andreas.natter@contec-x.com
Homepage: www.contec-x.com

Über Contec-X:
Das 2002 gegründete IT-Unternehmen fokussiert sich zu 100 % auf Projekt- und Portfoliomanagement-Lösungen (PPM) für Unternehmensbereiche wie IT, F&E, Produktentwicklung sowie Auftrags- und Servicemanagement. Contec-X realisiert diese Lösungen auf Basis der High-End-Software CA Clarity˜™ PPM und der On-Demand-Software Daptiv˜™ PPM. Contec-X ist Platinum Partner von CA und Premium Partner von Daptiv. Das Leistungsspektrum von Contec-X reicht dabei von der Beratung, Software-Evaluation über Lizenzkauf, Implementierung und Application Management bis hin zu Schulung und Support.

Zu den Kunden von Contec-X gehören Unternehmen wie DRK, Giesecke & Devrient, Kühne+Nagel, LVM, MAN, Markant, SPAR, swb, Testo, TFL und ZF Friedrichshafen.

Contec-X hat den Hauptsitz in München mit Niederlassungen in Zürich und Wien.

Clarity ist ein eingetragenes Warenzeichen der CA Technologies Inc., USA.
Daptiv ist ein eingetragenes Warenzeichen der Daptiv, Inc., USA.

Firmenkontakt:
Weitere Informationen:
Contec-X GmbH
Andreas Natter
Landsberger Straße 302
E-Mail: andreas.natter@contec-x.com
Homepage: www.contec-x.com

Pressekontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
E-Mail: B.Basilio@htcm.de
Homepage: www.htcm.de

Die Pressemeldung "Erwartungen übertroffen - CA Technologies bestätigt: Contec-X bietet hervorragenden Support für CA Clarity PPM" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erwartungen übertroffen - CA Technologies bestätigt: Contec-X bietet hervorragenden Support für CA Clarity PPM" ist Contec-X.