• Pressemitteilung der Firma CosmosDirekt, 15.12.2010
Pressemitteilung vom: 15.12.2010 von der Firma CosmosDirekt aus Saarbrücken

Kurzfassung: Saarbrücken, 15. Dezember 2010 Anders als viele Wettbewerber gibt CosmosDi-rekt für das kommende Geschäftsjahr 2011 eine unverändert hohe Gesamtverzin-sung von 4,25% für Kapitalbildende Verträge bekannt. "Mit unserer Gesamtverzin-sung von ...

[CosmosDirekt - 15.12.2010] CosmosDirekt 2011 gegen den Markttrend mit konstant hoher Gesamtverzinsung: 4,25%

Saarbrücken, 15. Dezember 2010 Anders als viele Wettbewerber gibt CosmosDi-rekt für das kommende Geschäftsjahr 2011 eine unverändert hohe Gesamtverzin-sung von 4,25% für Kapitalbildende Verträge bekannt. "Mit unserer Gesamtverzin-sung von 4,25% liegen wir deutlich über dem weiter sinkenden Marktdurchschnitt, den wir bei rund 4,1% erwarten", so Peter Stockhorst, Vorstandsvorsitzender von CosmosDirekt.

Die Kunden von CosmosDirekt profitieren damit gleich doppelt: Sie erhalten nach wie vor bis zu 13%* mehr garantierte Rente als bei Wettbewerbern und gleichzeitig eine marktüberdurchschnittliche Überschussbeteiligung. Die Kostenvorteile direkter Beratung werden unmittelbar über das Produktangebot an die Kunden weitergege-ben. Zudem profitieren die Kunden von der hohen
Finanz- und Ertragskraft des viel-fach von neutralen Ratingagenturen ausgezeichneten Versicherers.

"Trotz Finanzmarktkrise halten wir für unsere Kunden die Gesamtverzinsung schon im dritten Jahr in Folge bei 4,25%. CosmosDirekt steht damit weiter für Spitzenleis-tungen – und dies nachhaltig", so Peter Stockhorst.

*Quelle: Finanztest 10/2010, Vergleich Riester-Rentenversicherungen. Allen Testergebnissen liegen die zum Zeitpunkt der Bewertung geltenden Tarife zu Grunde.

Ihre Ansprechpartner:

Stefan Göbel
E-Mail: stefan.göbel@cosmosdirekt.de

Über CosmosDirekt:
CosmosDirekt ist ein Direktversicherer aus Saarbrücker

Firmenkontakt:
Stefan Göbel
E-Mail: stefan.göbel@cosmosdirekt.de

Die Pressemeldung "CosmosDirekt 2011 gegen den Markttrend mit konstant hoher Gesamtverzinsung: 4,25%" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CosmosDirekt 2011 gegen den Markttrend mit konstant hoher Gesamtverzinsung: 4,25%" ist CosmosDirekt.