Galaxy S2 MHL HDMI Adapter

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 26.05.2011
Pressemitteilung vom: 26.05.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Smartphones und Tablets werden immer dünner und können immer mehr. Die meisten haben einen kleinen Anschluss für das Ladegerät oder USB Kabel und dann keinen Platz für einen HDMI Ausgang. BizLink hat eine Lösung für das Galaxy S2 mit Micro ...

[MobileFun - 26.05.2011] Galaxy S2 MHL HDMI Adapter

Smartphones und Tablets werden immer dünner und können immer mehr. Die meisten haben einen kleinen Anschluss für das Ladegerät oder USB Kabel und dann keinen Platz für einen HDMI Ausgang. BizLink hat eine Lösung für das Galaxy S2 mit Micro USB Anschluss entwickelt, um Medien vom Smartphone auch auf einen großen Bildschirm zu übertragen.

Neu bei MobileFun.de:
Videos und Filme vom Galaxy S2 in High Definition Qualität über den Fernseher anschauen ist durch das HDMI Kabel möglich. Mit dem Galaxy S2 HDMI Adapter können Fotos, Videos und Audios auf den großen Flachbildfernsehr übertragen werden. Präsentationen können über das Smartphone auf einem großen Bildschirm angezeigt und abgespielt werden. Der Adapter unterstützt eine Wiedergabe von 1080p.

Zusätzlich hat das HDMI Kabel einen Micro USB Ausgang um das Ladegerät oder ein USB Kabel anzuschließen. Dadurch kann das Samsung Galaxy S2 geladen werden. Oft verbraucht die Video Wiedergabe sehr viel Strom und der Akku ist schnell leer. Mit dem zusätzlichen Anschluss kann die Betriebsbereitschaft des Smartphones verlängert werden. Dieser Anschluss ermöglicht auch, dass bei längeren Präsentationen des Galaxy S2 sich nicht ausschaltet und länger an bleibt.

Durch die kompakte Größe ist das Kabel sehr transportabel. Bei dem kurzen Kabel kann kein unnötiger Kabelsalat entstehen. Der MHL HDMI Adapter ist im Galaxy S2 Zubehör erhältlich. Er ist ein unverzichtbares Gadget, für Mulitmedia Freaks. Es ist sehr praktisch für zu Hause, im Büro oder unterwegs.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Galaxy S2 MHL HDMI Adapter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galaxy S2 MHL HDMI Adapter" ist MobileFun.