Galaxy S2 i9100 SGS2 Internet: immer-überall

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 25.05.2011
Pressemitteilung vom: 25.05.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Mobiles Internet wird immer häufiger in Anspruch genommen. Tablet PCs und Smartphones machen es immer leichter schnell im Internet nach Informationen zu suchen, E-Mails abzurufen oder zu surfen. Das Internet ist immer überall dabei. Die neuste ...

[MobileFun - 25.05.2011] Galaxy S2 i9100 SGS2 Internet: immer-überall

Mobiles Internet wird immer häufiger in Anspruch genommen. Tablet PCs und Smartphones machen es immer leichter schnell im Internet nach Informationen zu suchen, E-Mails abzurufen oder zu surfen. Das Internet ist immer überall dabei. Die neuste Technik auf die es bei dieser Funktion ankommt heißt: Dual-Core-Prozessor. Einige Smartphone Hersteller haben Handys mit diesem Prozessor auf dem Markt. Darunter reiht sich auch Samsungs neuer Stern am Galaxy Himmel ein.

Das Samsung Galaxy S2 soll an die Erfolge seines Vorgängers anknüpfen. Dazu ist es neben dem 1,2 GHz-Dualcore Prozessor auch mit dem Android Betriebssystem 2.3 und Samsungs TouchViz Oberfläche ausgestattet. Die Bedienung des Galaxy S ist daher sehr einfach und schnell. Durch den leichten Plastikdeckel am Akku wiegt das Galaxy nur 116 g. Wie die meisten Smartphones kann auch das Galaxy S2 Videos in HD Qualität aufnehmen und hat dazu eine integrierte 8 Megapixel Kamera.

Samsung hat mit dem Galaxy S2 ein Smartphone auf den Markt gebracht, dass die Konkurenz in den Schatten stellt. Mit einer starken Leistung und top Hardware glänzt das S2 und sticht aus der Masse der Dualcore- Prozessor Smartphones heraus.

Mit Samsung Galaxy S2 Zubehör kann das Handy von Anfang an geschützt werden. Samsung hat einige Produkte, die für das Galaxy S i9000 erhältlich sind auch auf das neue Smartphone angepasst. So braucht sich der Besitzer keine Sorgen um die Akkulaufzeit oder das Design zu machen. Galaxy S2 Taschen halten Schmutz, Kratzer und andere Beschädigungen vom Handy fern und können das Design schützen. Der Schutz wird mit den neuen Smartphones immer wichtiger. Teure Smartphones mit großen Touchscreen wie das Galaxy S2 sollten so lang wie möglich neuwertig erhalten bleiben.

Langes warten auf Anwendungen oder Internetseiten hat ein Ende. Sieben Startbildschirme und die TouchViz Oberfläche ermöglichen Anwendungen individuell auf dem Smartphone anzupassen. Auf Apps und Widgets kann schnell zugegriffen werden.

Galaxy S2 Zubehör kann das Smartphone ebenfalls von der Masse abheben. Es kann individuell auf die Nutzung des Smartphones und auf den Geschmack des Besizers angepasst werden. Eine Galaxy S2 Tasche sieht nicht nur schön aus, sie bewahrt das Smartphone sicher auf und schützt es vor Beschädigungen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Galaxy S2 i9100 SGS2 Internet: immer-überall" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galaxy S2 i9100 SGS2 Internet: immer-überall" ist MobileFun.