• Pressemitteilung der Firma Stylite GmbH, 15.12.2010
Pressemitteilung vom: 15.12.2010 von der Firma Stylite GmbH aus Kirchheimbolanden

Kurzfassung: Kirchheimbolanden – "Ready-to-Go" für die Herausforderungen im täglichen Organisations-Dschungel: Das sind Familien, Kleinunternehmen, Startups und Freelancer ab sofort mit dem Hosting Paket eFAMILY des Open Source Anbieters Stylite. Mit ...

[Stylite GmbH - 15.12.2010] Auf die Plätze, fertig, los: Kleine Netzwerke kommunizieren ab sofort mit der Enterprise Collaboration-Suite eFAMILY von Stylite

Kirchheimbolanden – "Ready-to-Go" für die Herausforderungen im täglichen Organisations-Dschungel: Das sind Familien, Kleinunternehmen, Startups und Freelancer ab sofort mit dem Hosting Paket eFAMILY des Open Source Anbieters Stylite. Mit EGroupware bietet das Unternehmen eine der weltweit führenden Internetplattformen zur Businesskommunikation und gestaltet damit für inzwischen zwei Millionen Anwender Kommunikationsprozesse und Team-Management weitaus effizienter.

Mit der Startup-Lösung eFAMILY wenden sich die Organisationsprofis von Stylite neben geschäftlichen auch an private Kommunikationsnetzwerke. Das eFAMILY Hosting Paket wartet dabei neben einer unbegrenzten Anzahl an Benutzerkonten mit zwei gleichzeitig möglichen Benutzeranmeldungen und zwei Gigabyte Speicherplatz auf. "E-Mails, Adressen, Termine und Aufgaben der einzelnen Benutzer können somit auf einfachste Weise verwaltet und bearbeitet werden. Bei rund 50 Euro im Jahr inklusive Mehrwertsteuer ist eFAMILIY darüber hinaus unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis", ergänzt André Keller, Geschäftsführer der Stylite GmbH (www.stylite.de).

Die internetbasierte Startup-Lösung punktet zudem mit dem zertifizierten Betrieb im Stylite Rechenzentrum, der mit einer täglichen, mehrstufigen Datensicherung einen nach höchsten Standards geschützten Datentransfer garantiert. Wie bei allen Angeboten der EGroupware Premium Line (EPL) funktioniert auch bei eFAMILY die Synchronisation von Aufgaben, Adressen und Terminen mit den verschiedenen Clients von iPhone über Outlook bis hin zu Mac reibungslos. Damit behalten User auch von unterwegs stets den Überblick über sämtliche Kundenprozesse und eigene Projekte.

Das eFAMILY Hosting Paket kann unter http://www.stylite.de/egroupware_special_offers gebucht werden. Unter www.www.stylite.de finden sich weitere Informationen zur innovativen web- oder softwarebasierten Lösung zur Businesskommunikation, EGroupware.

Über die Stylite GmbH

Die Stylite GmbH bietet neben der Softwareentwicklung seit über 10 Jahren leistungsfähige Lösungen für das IT-Outsourcing im eigenen Rechenzentrum sowie Beratung in den Bereichen Open Source, IT-Strategie, Systemdesign und Linux an. Das rheinland-pfälzische Systemhaus betreut regionale sowie internationale Kunden und IT Projekte aus unterschiedlichen Branchen von seinem Stammsitz im Kirchheimbolanden aus.

Der entscheidende Ansatz für erfolgreiches IT-Outsourcing ist für Stylite ein umfassendes Serviceangebot, das von Virtualisierungskonzepten, über Internetdienstleistungen bis hin zum Hosting komplexer Datenbanklösungen reicht. Im Bereich der Software bietet Stylite mit seinem Produkt EGroupware eine webbasierte Kommunikations- und Managementplattform, in der u.a. E-Mails, Termine, Aufgaben und Dateien nahtlos verknüpft werden.

Hierfür stehen Anwendungen für das Projektmanagement, Ticketsysteme, Informationsdienste (Wikis) und Dateimanager zur Verfügung, die heterogene Organisationen perfekt unterstützen. Die Team-Anwendungen – darunter ein Adressmanagement, ein Kalenderfeature und eine E-Mail-Applikation – sind unter anderem mit Programmen wie Outlook, Thunderbird oder Mac OS X Applikationen kompatibel.

Stylite betreibt federführend das internationale Open Source Projekt EGroupware und ist Preisträger des Innovationspreises IT der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer Instituts.

Internet: http://www.stylite.de

Über Stylite GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Stylite GmbH
Morschheimer Strasse 15
D-67292 Kirchheimbolanden

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: stylite@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Auf die Plätze, fertig, los: Kleine Netzwerke kommunizieren ab sofort mit der Enterprise Collaboration-Suite eFAMILY von Stylite" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf die Plätze, fertig, los: Kleine Netzwerke kommunizieren ab sofort mit der Enterprise Collaboration-Suite eFAMILY von Stylite" ist Stylite GmbH.