• Pressemitteilung der Firma EUROPCAR Autovermietung GmbH, 24.05.2011
Pressemitteilung vom: 24.05.2011 von der Firma EUROPCAR Autovermietung GmbH aus Hamburg

Kurzfassung: Vergangene Woche nahm Lotto King Karl den einzigartigen Geländewagen der Luxusklasse in Empfang – Europcar hatte ihn eigens mit dem persönlichen Signet und individuellen Facetten extra für den Hamburger Musiker ausgestattet. "Mit dem Fahrzeug ...

[EUROPCAR Autovermietung GmbH - 24.05.2011] Europcar übergibt top ausgestatteten Range Rover an Hamburger Musiker Lotto King Karl

Vergangene Woche nahm Lotto King Karl den einzigartigen Geländewagen der Luxusklasse in Empfang – Europcar hatte ihn eigens mit dem persönlichen Signet und individuellen Facetten extra für den Hamburger Musiker ausgestattet. "Mit dem Fahrzeug kann man sich sehen lassen" erklärt Lotto King Karl begeistert und fügt hinzu, dass der Wagen genau das richtige Gefährt für ihn darstellt. "Das Fahrzeug bietet mir die optimale Mobilität für die anstehende Festivalsaison und meine neue Tour", ergänzt der King und ist auf die Feuertaufe der Alarmanlage des Range Rovers gespannt. Denn: "Freitag den 27. Mai wird sich zeigen, ob diese auch die lauten Bässe seines Konzerts im Hamburger Stadtpark aushält" so der humorvolle Norddeutsche.

Der gebürtige Hamburger ist nicht nur durch seine regelmäßigen Auftritte im HSV-Stadion bekannt, sondern begeistert auch in musikalischer Hinsicht sein großes Publikum. "Der Geländewagen unterstreicht die enorme Präsenz des Hamburger Originals", bestätigt Dr. Bernd Schmaul, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Europcar Autovermietung, und fügt hinzu, "als Europas größter Autovermieter sehen wir es als eine unserer Hauptaufgaben, jedem Kunden das individuell passende Fahrzeug zur Verfügung zu stellen."

Christian Imhof
Europcar Germany
Referent Unternehmenskommunikation
- Corporate Communications Officer -
Europcar Autovermietung GmbH
Tangstedter Landstraße 81
Fax.: +49 (0)40 520 18-11 2532
Email: Christian.Imhof@europcar.com

Über EUROPCAR Autovermietung GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Christian Imhof
Europcar Germany
Referent Unternehmenskommunikation
- Corporate Communications Officer -
Europcar Autovermietung GmbH
Tangstedter Landstraße 81
Fax.: +49 (0)40 520 18-11 2532
Email: Christian.Imhof@europcar.com

Die Pressemeldung "Europcar übergibt top ausgestatteten Range Rover an Hamburger Musiker Lotto King Karl" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Europcar übergibt top ausgestatteten Range Rover an Hamburger Musiker Lotto King Karl" ist EUROPCAR Autovermietung GmbH.