freenet vergibt den freenetDomain Homepage Award 2011

• Pressemitteilung der Firma freenet, 23.05.2011
Pressemitteilung vom: 23.05.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: • iPad 2 zu gewinnen Hamburg, 23. Mai 2011 – Webmaster aufgepasst: freenet.de sucht die beste Homepage unter seinen freenetDomain-Kunden. Beim freenetDomain Homepage Award 2011 winkt dem besten Webmaster ein iPad 2 als Topgewinn. Einreichungen ...

[freenet - 23.05.2011] freenet vergibt den freenetDomain Homepage Award 2011

• iPad 2 zu gewinnen

Hamburg, 23. Mai 2011 – Webmaster aufgepasst: freenet.de sucht die beste Homepage unter seinen freenetDomain-Kunden. Beim freenetDomain Homepage Award 2011 winkt dem besten Webmaster ein iPad 2 als Topgewinn. Einreichungen sind noch bis zum 15. Juni unter http://homepageaward.freenet.de möglich. Unter den danach vorausgewählten Top 10 Homepages haben dann die Nutzer die Möglichkeit, ihren Top-Favoriten auszuwählen. Der Sieger wird am 1. Juli bekanntgegeben.

"Wir möchten das Engagement unserer Domainkunden belohnen", so Kai Schulmann, Geschäftsführer der freenet.de GmbH. "Wir wissen, mit welchem Enthusiasmus sie ans Werk gehen, um Homepages zu bauen, die mit Kreativität, Design und vor allem ihrer Individualität voll überzeugen. Dem Gewinner der Aktion winkt ein topaktuelles iPad."

Mitmachen lohnt sich. Unter allen Einreichungen wird als Hauptpreis ein iPad 2 verlost. Die Zweit- und Drittplatzierten können sich darüber freuen, ihre Homepage ein ganzes Jahr lang völlig kostenlos zu betreiben. Wen jetzt der Ehrgeiz gepackt hat, der kann noch teilnehmen. Einfach unter http://domain.freenet.de anmelden und die eigene Homepage gestalten. Schon ab 2,90 Euro/Monat gibt es die günstigen Einsteigertarife für alle Newbies. Für den gehobenen Anspruch bietet freenetDomain darüber hinaus Profipakete mit Inklusivleistungen von bis zu zehn Domains, 100 E-Mail-Adressen, 6000 MB Speicher, Homepage-Baukasten, integriertem Videomodul und vielem mehr.

Der Sieger bzw. die Siegerin wird am 1. Juli 2011 bekannt gegeben. Einreichungen sind noch bis zum 15. Juni 2011 unter http://homepageaward.freenet.de möglich.

Über die freenet.de GmbH:

Seit nunmehr über 10 Jahren erreicht freenet.de mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und anwenderfreundlichen Diensten viele Millionen Nutzer im deutschsprachigen Internet. Mit dem Portal freenet.de und dem mobilen Portal m.freenet.de bietet freenet allen Internetnutzern in den Bereichen Kommunikation, Hosting, Suche, Shopping, Community und Content leistungsstarke Services, umfangreiche Informationen und spannende Unterhaltung. Mit 6,88 Millionen aktiven registrierten Mitgliedern und durchschnittlich 4,4 Millionen Unique Usern* im Monat, ist freenet.de eines der Top General Interest Portale im deutschen Markt. Im Fokus der weiteren Unternehmensentwicklung der freenet.de GmbH steht der Auf- und Ausbau der mobilen Internetaktivitäten.

*Quelle: AGOF internet facts 2011-01, durchschnittlicher Monat

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "freenet vergibt den freenetDomain Homepage Award 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "freenet vergibt den freenetDomain Homepage Award 2011" ist freenet.