23.02.2024 08:38 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von Media Exklusiv GmbH

Media Exklusiv GmbH Standgloben

Standgloben sind für das Team der Media Exklusiv GmbH die perfekte Wahl
740x555 Pixel - Dateigröße: 68,28 Kb
Karten und Globen sind zeitlose Symbole der Entdeckung und des Verständnisses unserer Welt. Sie haben Generationen von Abenteurern, Gelehrten und Träumern inspiriert. In einer digitalen Ära, in der GPS und interaktive Karten allgegenwärtig sind, ist die Anziehungskraft von handgefertigten Standgloben so stark wie eh und je. Dazu konnte die Media Exklusiv GmbH Erfahrungen sammeln und für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter steht fest: Diese kunstvollen Kreationen verkörpern nicht nur die Schönheit der Geografie, sondern auch die handwerkliche Präzision und das historische Erbe. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nina Altemeier

Media Exklusiv GmbH
Am Anger 35

Die Pressemeldung "Standgloben sind für das Team der Media Exklusiv GmbH die perfekte Wahl" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Standgloben sind für das Team der Media Exklusiv GmbH die perfekte Wahl" ist Media Exklusiv GmbH, vertreten durch Nina Altemeier.