13.12.2023 15:10 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Syntax

Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider

Syntax erhält
740x117 Pixel - Dateigröße: 19,4 Kb
Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, hat in den USA, Kanada und Deutschland die "GROW with SAP"-Zertifizierung erhalten. "GROW with SAP" unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Einführung von cloudbasiertem ERP. Das Angebot umfasst Produkte, Best-Practice-Support, Services für eine schnelle Einführung, eine Community und Lerninhalte. Es dient dazu, den Mittelstand bei der Umstellung auf SAP S/4HANA Cloud, Public Edition, zu unterstützen - damit auch diese Unternehmen von Vorteilen wie hoher Geschwindigkeit, klaren Kostenstrukturen und kontinuierlichen Innovationen profitieren können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Syntax erhält "GROW with SAP"-Zertifizierung in den USA, Kanada und Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Syntax erhält "GROW with SAP"-Zertifizierung in den USA, Kanada und Deutschland" ist Syntax, vertreten durch Sabine Baumann.