Opel Meriva mit FlexFix Fahrradträgersystem ab sofort bei Europcar buchbar

• Pressemitteilung der Firma EUROPCAR Autovermietung GmbH, 23.05.2011
Pressemitteilung vom: 23.05.2011 von der Firma EUROPCAR Autovermietung GmbH aus Hamburg

Kurzfassung: Zur anstehenden Fahrradsaison können Radsportbegeisterte bei Europcar ab sofort den geräumigen Opel Meriva mit innovativem FlexFix Fahrradträgersystem buchen. Der Opel Meriva ist als kompakter Van vielfältig einsetzbar und macht sowohl in der ...

[EUROPCAR Autovermietung GmbH - 23.05.2011] Opel Meriva mit FlexFix Fahrradträgersystem ab sofort bei Europcar buchbar

Zur anstehenden Fahrradsaison können Radsportbegeisterte bei Europcar ab sofort den geräumigen Opel Meriva mit innovativem FlexFix Fahrradträgersystem buchen. Der Opel Meriva ist als kompakter Van vielfältig einsetzbar und macht sowohl in der Stadt als auch auf der Landsraße eine gute Figur. In Verbindung mit dem FlexFix Fahrradträgersystem stellt das Fahrzeug für Freunde des Radsports die perfekte Lösung dar, das eigene Sportgerät einfach zu transportieren. Das innovative FlexFix System ist bereits nach wenigen Handgriffen und ganz ohne Werkzeug einsatzbereit. Es ist im Heck des Fahrzeugs integriert und kann bei Bedarf in Sekundenschnelle einfach ausgeklappt und wieder eingefahren werden, ohne das dies das großzügige Ladevolumen des Kofferraums einschränkt. Der speziell ausgestattete Opel Meriva lässt sich so mit bis zu zwei Fahrrädern bequem beladen. Für ein Wochenende ist der Wagen bereits ab 99,- Euro an ausgewählten Europcar Stationen buchbar.

Über Europcar

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 577 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis "Bester Autovermieter 2010" der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder der World Travel Award "World´s Leading Green Transport Solution Company" bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Europcar Autovermietung
Stefanie Gerhardt
Tel. (040) 52018-2513, Fax (040) 52018-11-2513
stefanie.gerhardt@europcar.com

Über EUROPCAR Autovermietung GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Europcar Autovermietung
Stefanie Gerhardt
Tel. (040) 52018-2513, Fax (040) 52018-11-2513
stefanie.gerhardt@europcar.com

Die Pressemeldung "Opel Meriva mit FlexFix Fahrradträgersystem ab sofort bei Europcar buchbar" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Opel Meriva mit FlexFix Fahrradträgersystem ab sofort bei Europcar buchbar" ist EUROPCAR Autovermietung GmbH.