Sagenhafte Baumgestalten - die faszinierendsten Bäume im Kalender für 2024

Bäume für ein ganzes Jahr: DIE Baumkalender für 2024
740x740 Pixel - Dateigröße: 207,91 Kb
DIE Baumkalender 2024

Euphorisch und sensationell präsentiert sich der Fotograf mit seinen inzwischen zum Kult geratenen Kalendern als Fotgraf!
Bäume sind Lebewesen: Wer diese bislang als Betrachter nicht verstanden hat, wird hier überzeugt:
Ob Forstwirt, Privatmensch, ob als Familie, Bauhof oder einfach persönlich an Baum und Wald interessiert - diese Kalender faszinieren!

Auch in 2024 präsentiert Ihnen der Baumsachverständige Peter Klug ganz besondere Bäume, die durch ihr hohes Alter, einen mächtigen Stammumfang oder ihre persönliche, individuelle Gestalt beeindrucken. Dazu finden Sie auf beiden Kalendern Hintergrundinformationen zu jedem Baum! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Klug

Arbus Produkte und Medien für den Grünbereich
73108 Gammelshausen

07164 /8160003

Die Pressemeldung "Bäume für ein ganzes Jahr: DIE Baumkalender für 2024" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bäume für ein ganzes Jahr: DIE Baumkalender für 2024" ist Arbus - Produkte & Medien für den Grünbereich, vertreten durch Barbara Schuhrk.