Dr. Jens Amail, CEO bei SNP, und Dr. Thomas Burkhart, Geschäftsführer bei Würth IT

Würth IT GmbH modernisiert SAP-Systeme mit SNP-Software
740x555 Pixel - Dateigröße: 126,61 Kb
Das Heidelberger Software- und Beratungsunternehmen SNP Schneider-Neureither & Partner SE, führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld, unterstützt die Würth IT GmbH auf ihrer Reise nach SAP S/4HANA. Der globale IT-Dienstleister der Würth-Gruppe plant in einem ersten Schritt, die aktuellen ECC-Systeme zu konsolidieren, anschließend zu harmonisieren und die bereinigten Systeme schließlich nach SAP S/4HANA umzuziehen. Für das zunächst auf vier Jahre angelegte umfassende Modernisierungsprogramm hat das Unternehmen SNP beauftragt. Zum Einsatz kommen die Transformationsplattform SNP CrystalBridge®, das selektive Datenmigrationsverfahren SNP BLUEFIELD™ sowie das Testdatenmanagement (TDO) und SNP Outboard Housekeeping. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Würth IT GmbH modernisiert SAP-Systeme mit SNP-Software" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Würth IT GmbH modernisiert SAP-Systeme mit SNP-Software" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Paola Krauss.