Eine Alarmtrittmatte eine praktische Lösung

740x494 Pixel - Dateigröße: 47,37 Kb
Die Firma Bellphone GmbH & Co. KG ist stolz darauf, hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen für den Einsatz in Krankenhäusern, Seniorenheimen und Pflegeheimen anzubieten. Als führender Anbieter von assistiven Technologien präsentiert Bellphone seine neueste Innovation: die Alarmtrittmatten. Diese speziell entwickelten Matten gewährleisten eine frühzeitige Erkennung von Bewegungen und bieten so ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für Patienten und Bewohner. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Claus Bell

Bellphone GmbH & Co. KG
Zollernstr. 5

Die Pressemeldung "Bellphone bietet innovative Alarmtrittmattenlösungen für Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeheime" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bellphone bietet innovative Alarmtrittmattenlösungen für Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeheime" ist Bellphone GmbH & Co. KG, vertreten durch Claus Bell.