Der Spider 2SGS EFI eignet sich für das Mähen von unzugänglichen Flächen.

740x555 Pixel - Dateigröße: 173,99 Kb
Die Rumsauer GmbH zeigt auf der diesjährigen demopark vom 18. bis 20. Juni 2023 in Eisenach seine leistungsstarken Profi-Mäher. Unter dem Motto "Mähen, aber richtig" können sich Besucher auf Europas größter Freilandausstellung ihrer Art an Stand C-326 über Lösungen für eine besonders tierschonende und umweltverträgliche, sichere sowie kosteneffiziente Pflege von Grünanlagen und anspruchsvollen Außenflächen informieren. Rumsauer präsentiert die neuesten Spider-, Techline-, Vari- und Raymo-Mäher für verschiedene Praxisszenarien und bietet Besuchern die Möglichkeit, die leistungsstarken Lösungen vor Ort live in Aktion zu erleben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "demopark 2023: Rumsauer zeigt leistungsstarke Profi-Mäher für Gelände mit Steigungen bis 60 Grad, für Schutzgebiete und für kommunale, gewerbliche sowie landwirtschaftliche Flächen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "demopark 2023: Rumsauer zeigt leistungsstarke Profi-Mäher für Gelände mit Steigungen bis 60 Grad, für Schutzgebiete und für kommunale, gewerbliche sowie landwirtschaftliche Flächen" ist Hans Rumsauer GmbH, vertreten durch Marion Hartmann.