KI-Offensive: SAS investiert 1 Milliarde US-Dollar in Branchenlösungen
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), wird in den kommenden drei Jahren eine Milliarde US-Dollar in die Weiterentwicklung von Advanced Analytics für spezielle Branchenanforderungen investieren. Alle Lösungen laufen auf SAS Viya, der Cloud-nativen KI- und Analytics-Plattform von SAS. Basis für die innovativen Entwicklungen ist die jahrzehntelange Erfahrung von SAS mit der Bereitstellung von maßgeschneiderter Software für unterschiedlichste Branchen und eine schnelle Time-to-Market für seine Kunden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "KI-Offensive: SAS investiert 1 Milliarde US-Dollar in Branchenlösungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KI-Offensive: SAS investiert 1 Milliarde US-Dollar in Branchenlösungen" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.