LinkedIn-Marketing für mehr Erfolg

Wie ruhiges, gezieltes LinkedIn-Marketing für mehr Erfolg sorgt
740x740 Pixel - Dateigröße: 104,33 Kb
Nabenhauer Consulting präsentiert ihren Kunden einen exklusiven Online-Kurs, der sich auf das Social Selling auf LinkedIn spezialisiert hat. Hierbei werden neue Kunden und Leads generiert, indem den Teilnehmern die notwendigen Strategien und Tools vermittelt werden, um ihr Marketing auf LinkedIn zu optimieren. Zusätzlich erhalten die Kursteilnehmer den Zugang zu einem Expertennetzwerk, welches ihnen dabei hilft, Social Media im Business-Kontext zu verstehen. Der Kurs bietet einen umfassenden Einblick in die verschiedenen LinkedIn Tools und Funktionen, die für eine erfolgreiche Kundengewinnung auf LinkedIn unverzichtbar sind. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wie ruhiges, gezieltes LinkedIn-Marketing für mehr Erfolg sorgt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie ruhiges, gezieltes LinkedIn-Marketing für mehr Erfolg sorgt" ist Nabenhauer Consulting, vertreten durch Robert Nabenhauer.