25.01.2023 15:20 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Syntax

Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider

ISG-Studie: Syntax ist Leader im Bereich SAP HANA Infrastructure Services
579x105 Pixel - Dateigröße: 590,37 Kb
Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, wird im aktuellen Report ISG Provider Lens™: Public Cloud - Solutions and Services in der Kategorie SAP HANA Infrastructure Services als "Leader" eingestuft. Die Studie analysiert und bewertet IT-Dienstleister im Hinblick auf ihr Portfolio rund um Public Cloud-Lösungen und -Services. Dabei heben die Analysten neben der flexiblen, skalierbaren und leistungsfähigen Infrastruktur in den unternehmenseigenen hochverfügbaren Private Cloud-Rechenzentren von Syntax unter anderem auch das breit gefächerte Serviceportfolio des Managed Cloud Providers hervor. Dieses reicht von Beratungsleistungen wie strategischen S/4HANA Assessments bis hin zu eigenen Softwarelösungen wie den Syntax i.4 Solutions und dem individuell konfigurierbaren Multi-Cloud Portal Syntax CxHub. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "ISG-Studie: Syntax ist Leader im Bereich SAP HANA Infrastructure Services" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ISG-Studie: Syntax ist Leader im Bereich SAP HANA Infrastructure Services" ist Syntax, vertreten durch Matthias Weber.