Samsungs neuer Stern am Galaxy Himmel - Galaxy S2 i9100

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 20.05.2011
Pressemitteilung vom: 20.05.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Schnell und schlank lautet Samsungs Motto beim neuen Galaxy S2. Es reiht sich zu den Smartphones mit Doppelkern-Prozessor ein, und gehört somit zu den schnellsten Smartphones, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind. Mit dem Galaxy S II ist ...

[MobileFun - 20.05.2011] Samsungs neuer Stern am Galaxy Himmel - Galaxy S2 i9100

Mit dem Galaxy S II ist langes Warten auf die Internetseite oder auf Apps Anwendungen vorbei. Das neue Samsung hat ein Gehäuse aus Kunststoff, was das Galaxy mit nur 116 g sehr leicht macht. Schlichtes Design mit einem Ausmaß von nur 125 x 66 x 8,49 mm machen das S2 zu einem sehr stylischem Smartphone. Zusätzlich glänzt das Smartphone durch die 8 Megapixel Kamera, Autofokus und hellem Blitz.

Die aktuellen Smartphone Standards wie Full-HD Video Aufnahmen, Internetzugang über UMTS oder WLAN und Erweiterungen durch unterschiedliche Apps sind auch beim Galaxy S II integriert. Das Betriebssystem Android 2.3 und die Samsung Touchwiz 4 Oberfläche ermöglichen Schnellzugriffe und Widget anzupassen und auf sieben Startbildschirmen zu verteilen. Auf dem 4,3 Zoll AMOLED-Display lässt sich eine brillante Bildqualität mit 800 x 480 Pixel wiederfinden.
Alles im allen hat Samsung wieder ein Top Smartphone auf den Markt gebracht. Auch im Samsung Galaxy S2 Zubehör steht der neue Stern am Galaxy Himmel in nichts nach. Original Samsung Zubehör oder auch von anderen Herstellern. Schon jetzt kann das Smartphone geschützt oder seine Funktionen unterstützt werden.

Das schicke Design kann mit Hilfe einer Samsung Galaxy S2 Tasche so lang wie möglich erhalten bleiben. Schnell kann das Smartphone aus der Hand rutschen und Kratzer das Aussehen beschädigen. Schmutz, Fingerabdrücke, Stürze und Stöße sehe auf einem neuen Handy sehr unschön aus. Galaxy S2 Taschen können je nach Geschmack und Nutzung des Besitzer ausgesucht werden. Zum Beispiel kann das Galaxy mit der Lieblingsfarbe eingekleidet werden und damit aus der schwarzen Masse des Galaxy S2 herausstechen. Das Smartphone lässt sich nicht nur schützen, sondern auch aufstylen.

Kontakt:

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:

Die Pressemeldung "Samsungs neuer Stern am Galaxy Himmel - Galaxy S2 i9100" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Samsungs neuer Stern am Galaxy Himmel - Galaxy S2 i9100" ist MobileFun.