13.10.2022 12:29 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von CyCognito

CyCognito stellt die Unternehmensstruktur inklusiver aller Assets als übersichtliches Organigramm dar.

740x437 Pixel - Dateigröße: 1265,73 Kb
CyCognito, Marktführer für External Attack Surface & Risk Management (EASM), erweitert die Organizational Mapping-Funktion seiner leistungsstarken Plattform um ein neues Feature: Zusätzlich zur Listenansicht lassen sich sämtliche Haupt- und Unterorganisationen eines Unternehmens ab sofort auch als übersichtliches Organigramm darstellen. Diese transparente digitale Abbildung der gesamten Unternehmensstruktur vereinfacht die Zuordnung von mit dem Internet verbundenen Assets, die die externe Angriffsfläche vergrößern und ein Sicherheitsrisiko darstellen können. Zudem lassen sich gefundene Schwachstellen dank der Mandantenfähigkeit der Plattform direkt an das entsprechende Security-Team der Niederlassung oder Tochter melden und eine schnelle Remediation einleiten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Organizational Mapping: CyCognito erweitert praktisches Feature seiner External Attack Surface & Risk Management-Plattform" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Organizational Mapping: CyCognito erweitert praktisches Feature seiner External Attack Surface & Risk Management-Plattform" ist CyCognito, vertreten durch Dr. Georg Hess.