Dennis Riehle

Post-Vac-Betroffene beklagen Chaos in der Betreuung Impfgeschädigter
740x1016 Pixel - Dateigröße: 125,36 Kb
Die Selbsthilfeinitiative zu Impfschäden und Post-Vac-Syndrom beklagt eine wachsende Zahl desorientierter Betroffener von Impfkomplikationen nach einer Corona-Immunisierung. Dennis Riehle, Leiter der bundesweit tätigen Anlaufstelle für Menschen mit fortdauernden Nebenwirkungen einer Impfung in Konstanz, sieht vor allem massive Defizite in der medizinischen Versorgung derjenigen, die nach dem Piks unter einer über das Normalmaß hinausgehenden Beeinträchtigung durch das Verabreichen des Vakzins leiden und dringend nach Hilfe suchen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dennis Riehle

Selbsthilfeinitiative zu Impfkomplikationen und Impfschäden
Martin-Schleyer-Str. 27

Die Pressemeldung "Post-Vac-Betroffene beklagen Chaos in der Betreuung Impfgeschädigter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Post-Vac-Betroffene beklagen Chaos in der Betreuung Impfgeschädigter" ist Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle, vertreten durch Dennis Riehle.