12.08.2022 14:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Gesundheit & Wellness von care IT GmbH

Peter Uher, Geschäftsführer der care IT GmbH

care IT schafft mit Pflegeeinrichtungen  moderne digitale Arbeitsbedingungen  für zufriedene Pflegekräfte
740x493 Pixel - Dateigröße: 68,87 Kb
Kempten. Die frisch gegründete care IT GmbH aus Kempten unter der Leitung von Peter Uher begleitet Pflegeeinrichtungen und Privatkliniken in Bayern und Baden-Württemberg in die neue digitale Arbeitsumgebung, durch transformierende Prozesse und bei allen IT-Themen. Pflegekräfte sind effizienter in ihrer Arbeit, sie werden organisatorisch entlastet und haben wieder mehr Zeit für ihre Kernkompetenz - die Pflege der Bewohner und Patienten und die Gespräche mit den Angehörigen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Uher

care IT GmbH
Edisonstraße 1
87437 Kempten (Allgäu)

Die Pressemeldung "care IT schafft mit Pflegeeinrichtungen moderne digitale Arbeitsbedingungen für zufriedene Pflegekräfte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "care IT schafft mit Pflegeeinrichtungen moderne digitale Arbeitsbedingungen für zufriedene Pflegekräfte" ist care IT GmbH, vertreten durch Peter Uher.