328x358 Pixel - Dateigröße: 19,67 Kb
Der Service "Erklärvideos für Medizinprodukte" von Scribble Video bietet den Anbietern und Produzenten eines komplexen Medizin-Produktes - eine einfache Art es zu erklären, vom Briefing bis zur Umsetzung in verschiedenen Sprachen, professionell, schnell und dabei immer freundlich. Erklärfilme sind das ideale Medium, um komplizierte Sachverhalte einfach in der Scribble-Technik zu erklären. Die Filme können mit Musik und Geräuschen unterlegt werden. Das Team von Scribble Video erstellt eine Videodatei mit dem professionellen Erklärvideo im gewünschten Format, der Text wird von einem professionellen Sprecher eingesprochen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Produktion der Erklärfilme zu verschiedenen Themen rund um medizinische und pharmazeutische Themen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Produktion der Erklärfilme zu verschiedenen Themen rund um medizinische und pharmazeutische Themen" ist Scribble Video, vertreten durch Leena Müller.