13.06.2022 11:36 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

FENECON Geschäftsführer Franz-Josef Feilmeier (3.v.l.) und das Vertriebsteam vor den mobilen Industrial Containerspeichern.

740x405 Pixel - Dateigröße: 107,34 Kb
FENECON, ein führender Hersteller von Stromspeicherlösungen für Heim, Gewerbe und Industrie, errichtet einen neuen Produktionsstandort in Iggensbach in Bayern. Ab dem Jahr 2024 wird das niederbayerische Unternehmen in der nachhaltig geplanten CarBatteryReFactory Industriespeicher aus Elektroauto-Batterien herstellen. Für die Finanzierung dieses innovativen Projekts hat FENECON gemeinsam mit GLS Crowd ein Crowdfunding ins Leben gerufen. Die Kampagne ist erfolgreich gestartet, und es wurde bereits rund eine Million Euro gezeichnet. Interessierte Anleger können noch bis zum Erreichen der Fundingsumme von drei Millionen Euro investieren und so die Wende hin zu einer Versorgung mit Erneuerbaren Energien aktiv mit voranbringen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Crowdfunding für CarBatteryReFactory - FENECON erhöht Produktionskapazitäten durch neuen Standort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Crowdfunding für CarBatteryReFactory - FENECON erhöht Produktionskapazitäten durch neuen Standort" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.