29.04.2022 13:16 Uhr in Kultur & Kunst und in Computer & Internet von Sprecher NFT-Mai 2022

NFT-Mai 2022

700x830 Pixel - Dateigröße: 30,67 Kb
NFTs (Non Fungible Tokens) sind mehr als nur ein kurzlebiger Hype rund um Affenbilder. Sie haben viel Potenzial gerade für die Kunst - und München entwickelt sich zu einem Zentrum für den Trend zwischen Technologie, Wirtschaft, Kunst und Kultur.
Deshalb startet am 5. Mai in der Landeshauptstadt die größte Eventreihe zum Thema NFT in Deutschland. Sie bündelt über den ganzen Mai Aktionen der Münchner Community rund um die spannendsten Anwendungen dieser zukunftsweisenden Blockchain-Technologie. Vom Festival bis zur Galerieausstellung und von der Vortragsveranstaltung bis zum Workshop bietet der NFT-Mai 2022 Eindrücke und Antworten auf die zentrale Frage: Was sind NFTs, und wie kann ich daran teilhaben? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "NFT-Mai 2022: München startet Deutschlands größte Eventreihe für NFTs in Kunst, Kultur und mehr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NFT-Mai 2022: München startet Deutschlands größte Eventreihe für NFTs in Kunst, Kultur und mehr" ist Sprecher NFT-Mai 2022, vertreten durch Christian Pfeiffer.