29.04.2022 10:53 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

Der kompakte FENECON Industrial S eignet sich besonders für Ladepark- und Gewerbelösungen.

ees Europe 2022: FENECON stellt neuen Industriespeicher
740x333 Pixel - Dateigröße: 964,52 Kb
FENECON, ein führender Hersteller für Heim-, Gewerbe- und Industrie-Stromspeicherlösungen, stellt auf der ees Europe in München vom 11. bis 13. Mai den neuen Industriespeicher "FENECON Industrial S" vor und zeigt erstmals den mit unterschiedlichen Second-Life-Batterien bestückten Containerspeicher. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen in Halle B1, Stand 230 sein gesamtes leistungsstarkes Energiespeicherportfolio und informiert über seine neuesten FEMS Apps. Die Apps ermöglichen den Verbrauchern, zeitvariable Stromtarife unabhängig vom Energieversorger zu nutzen oder PV-Strom für die Wärmeversorgung einzusetzen. Ein weiteres Highlight, das in enger Abstimmung mit Installateuren entwickelt wurde, ist die automatische Umschaltbox, die Notstrominstallationen besonders leistungsfähig und einfach macht. Mit dem Angebot, Stromspeicher zu mieten, bietet die Tochterfirma FERESTO (FENECON Rental Storage) die zeitlich begrenzte Nutzung der Stromspeicher ganz ohne Investitionskosten für Gewerbe, Industrie und Netzbetreiber. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Hagen-Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "ees Europe 2022: FENECON stellt neuen Industriespeicher "FENECON Industrial S" vor und zeigt Containerspeicher aus Second-Life-Batterien - in Halle B1, Stand 230" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ees Europe 2022: FENECON stellt neuen Industriespeicher "FENECON Industrial S" vor und zeigt Containerspeicher aus Second-Life-Batterien - in Halle B1, Stand 230" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.