Occhio

Occhio Sento LED - noch mehr Funktionen, noch mehr Komfort
260x260 Pixel - Dateigröße: 4,21 Kb
Der Lichtdesigner Axel Meise und der Physiker Christoph Kügler wollten eine innovative Leuchte mit eindeutigem Wiedererkennungswert entwickeln, die perfekt in die modulare Designleuchten-Welt von Occhio passt. Lichtspiel, Design, höchste Qualität - Grundmerkmale des hohen Anspruchs für die Entwickler und erst recht auch für Lampenonline. So entstand die Occhio Sento LED. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marius Wetzel

Ihre Lampenonline GmbH
Lausitzerstr. 21
68775 Ketsch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06202 12662-0
Fax:
06202 12662-10
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137423

https://www.prmaximus.de/pressefach/ihre-lampenonline-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Occhio Sento LED - noch mehr Funktionen, noch mehr Komfort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Occhio Sento LED - noch mehr Funktionen, noch mehr Komfort" ist Ihre Lampenonline GmbH, vertreten durch Marius Wetzel.