SAS Institute

Wienerberger und SAS werden mit dem MIMA Award 2021 in der Kategorie
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Wienerberger unterstützt im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsstrategie seit Jahren die Umsetzung innovativer Projekte innerhalb des Unternehmens und trägt so auch wesentlich zur Erreichung der eigenen ambitionierten Ziele für Environmental Social Governance (ESG) bei. Am 24. Februar wurde ein entsprechendes Projekt zur Analytics-basierten Energie- und Emissionsreduzierung mit dem Microsoft Intelligent Manufacturing Award in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Der MIMA Award von Microsoft und Roland Berger prämiert regelmäßig die innovativsten und zukunftsträchtigsten Konzepte für digitale Use-Cases in der Produktion. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wienerberger und SAS werden mit dem MIMA Award 2021 in der Kategorie "Sustainability" ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wienerberger und SAS werden mit dem MIMA Award 2021 in der Kategorie "Sustainability" ausgezeichnet" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.