24.02.2022 09:46 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Gesundheit & Wellness von neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
   				
				Buchtitel "Die Intensiv-Mafia"
 
							
					
				329x500 Pixel - Dateigröße: 26,59 Kb
				 
				
				
					Wie die Justiz, so sind auch staatliche Institute weisungsgebunden. Es gibt keine "freie" Forschung, sondern es müssen vorgegebene Forschungsergebnisse erzielt werden. Dies gelang früher und es gelingt heute immer noch. 
					... weiter lesen Quelle
					
				
			
			
				
					Pressefach abonnieren
					
					via RSS-Feed abonnieren
					via E-Mail abonnieren
								
				
				
				    
					Pressekontakt		
						Herr Hans Kolpak
publicEffect.com
Hauptstraße 1
98530 Oberstadt
Deutschland
										
				
				
			
			
				
 
				Drucken
				Weiterempfehlen
				PDF
     
							
			
				Schlagworte
      
				publicEffect.com
Hauptstraße 1
98530 Oberstadt
Deutschland
  
  masken
  epidemie
  nationalsozialismus
  corona
  covid-19
  pandemie
  robert-koch-institut
  rki
  jörg-hacker
  teststäbe
  mund-nase-bedeckungen
  spritzen
  giftspritzen
 							
 
				Permanentlinks
				https://www.prmaximus.de/137362https://www.prmaximus.de/pressefach/neu.dzig.de-deutsche-zivilgesellschaft-pressefach.html
		
			Die Pressemeldung "Warum leitet ein rückgratloser Befehlsempfänger das Robert-Koch-Institut?" unterliegt dem Urheberrecht.
			Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
			Autor der Pressemeldung "Warum leitet ein rückgratloser Befehlsempfänger das Robert-Koch-Institut?" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.
				
		
		
	
	