09.12.2021 14:37 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

STROMDAO Corrently

591x260 Pixel - Dateigröße: 7,04 Kb
FENECON, ein führender Hersteller für Heim-, Gewerbe- und Industrie-Stromspeicherlösungen, präsentiert mit "aWATTar HOURLY", "STROMDAO Corrently" sowie "Tibber" drei Apps zum Einbinden von zeitvariablen Stromtarifen in Stromspeichersysteme. Konkret ermöglichen die Anwendungen, die gleichnamigen Tarifmodelle von aWATTar, STROMDAO und Tibber intelligent auszuschöpfen - und von niedrigen Stromkosten zu profitieren. Die Anwendungen werden direkt in das FENECON Energiemanagementsystem (FEMS) integriert. FEMS basiert auf der Open-Source-Plattform OpenEMS. Neue Funktionen und Apps lassen sich so besonders einfach integrieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Hagen-Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON präsentiert Apps für Stromspeichersysteme zum Einbinden zeitvariabler Stromtarife" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON präsentiert Apps für Stromspeichersysteme zum Einbinden zeitvariabler Stromtarife" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.