Helene Lengler, Managing Director SAS Deutschland

Führungswechsel bei SAS Deutschland
740x493 Pixel - Dateigröße: 79,18 Kb
Wechsel an der Spitze von SAS Deutschland: Helene Lengler übernimmt als Managing Director die Führung der deutschen Organisation des führenden Analytics- und KI-Anbieters SAS. Die 56-Jährige zeichnet eine langjährige Erfahrung in Geschäftsführung und Vertrieb von IT-Unternehmen aus. Nach ihrem Karrierestart bei Digital Equipment arbeitete sie fast 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Oracle, bevor sie ins Management von InterSystems wechselte. Lengler hat an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, der University of New Mexico und der AKAD University studiert. Sie löst Annette Green ab, die bis zum Jahresende mit Helene Lengler zusammenarbeitet, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Führungswechsel bei SAS Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Führungswechsel bei SAS Deutschland" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.