30.09.2021 15:00 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

10-Fuß-Containerspeicher FENECON Industrial

740x337 Pixel - Dateigröße: 976,1 Kb
FENECON, ein führender Hersteller für Heim-, Gewerbe- und Industrie-Stromspeicherlösungen, zeigt auf der ees Europe in München vom 06. bis 08.10.2021 sein gesamtes innovatives Stromspeicherportfolio. In Halle B6, Stand 107 sind Energiesysteme aller Größen zu sehen - vom Heim- bis zu Industrie- und Gewerbespeichern. Darüber hinaus stellt das Unternehmen ein neues Beteiligungsprogramm vor und ermöglicht über die Tochtergesellschaft FERESTO eine flexible Miete von Containerspeichern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "ees Europe Restart 2021: FENECON zeigt gesamte Bandbreite an Stromspeichern - in Halle B6, Stand 107 vom 6. bis 8. Oktober" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ees Europe Restart 2021: FENECON zeigt gesamte Bandbreite an Stromspeichern - in Halle B6, Stand 107 vom 6. bis 8. Oktober" ist FENECON, vertreten durch Annette Schwabenhaus.