Esther Omlin

Dr. Esther Omlin - Umfassende Rechtsberatung
740x416 Pixel - Dateigröße: 45,44 Kb
Das Büro von Dr. Esther Omlin führt für Kantone als ausserordentliche Staatsanwaltschaft unabhängige Strafuntersuchungen durch, verfasst für Privatpersonen und Unternehmen Rechtsgutachten sowie Untersuchungsberichte und leistet daneben Beratungsdienste in unterschiedlichen Kompetenzbereichen. Das Büro Esther Omlin kann sich auf ein Netzwerk bestehend aus spezialisierten Staatsanwälten, Anwälten, Uno-Experten, Treuhändern, Wirtschaftsprüfern und IT-Spezialisten in verschiedenen Kantonen und Sprachregionen stützen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Dr. Esther Omlin - Umfassende Rechtsberatung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Esther Omlin - Umfassende Rechtsberatung" ist Omlin Strafrecht: Untersuchungen & Expertisen, vertreten durch Esther Omlin.