Artemide Schreibtischleuchte

Tischleuchten - ein Begriff für unzählige Möglichkeiten
625x625 Pixel - Dateigröße: 19,28 Kb
Empfehlenswert ist auch bei der Auswahl dieses wichtigen Bestandteils Ihres individuellen Lichtkonzepts die Berücksichtigung des bereits vorhandenen Einrichtungsstils, denn auf dem anheimelnd wirkenden Tisch im Biedermeier-Stil wirkt die Leuchte im futuristischen Design doch reichlich deplatziert.

In erster Linie kommt es auf den Nutzen, den zu erfüllenden Zweck der Leuchte an. Eine simple Beistellleuchte hat nicht so viele Erfordernisse zu erfüllen wie z.B. etwa eine Schreibtischlampe, die möglichst verstellbar und individuell regelbar sein sollte. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Wirtz

Wirtz Internetmarketing Swiss
Stanserstr. 23
6362 Stansstad

Die Pressemeldung "Tischleuchten - ein Begriff für unzählige Möglichkeiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tischleuchten - ein Begriff für unzählige Möglichkeiten" ist Ihre Lampenonline GmbH, vertreten durch Marius Wetzel.