21.07.2021 15:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von verena glass

Das Buch der Gelassenheit

726x1128 Pixel - Dateigröße: 1315,79 Kb
Dieses Buch zeigt dir mit einfachen Strategien und Methoden, wie auch du in kürzester Zeit lernst gelassener mit stressigen Situationen umzugehen. Stress ist etwas, dem du nicht immer aus dem Weg gehen kannst. Du kannst aber lernen, wie du in deiner Mitte bleibst und er dich nicht aus der Bahn wirft.
Der Ratgeber bemüht sich, alle Bereiche des Lebens abzudecken. Er ist authentisch aus einer eigenen Lebenserfahrung in Kombination mit fachlichem psychologischen und medizinischen Ansätzen. Er ist leicht verständlich und ganz wichtig: SOFORT anwendbar.
Du musst aus deinem jetzigen Leben das bestmögliche herausholen. Du hast ein Lebensanrecht auf Glück und ich möchte dir zeigen, wie du auf dieses Glück und deine innere Zufriedenheit in jeder noch zu stressigen Situation zugreifen kannst.
Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, dir dein Leben zurückzuholen.

https://verena-glass.com ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Verena Glass

verena glass
beim schlinghause 40
33106 paderborn

Die Pressemeldung "Das Buch der Gelassenheit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Buch der Gelassenheit" ist verena glass, vertreten durch Verena Glass.