Xperia Arc macht von sich Reden

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 19.05.2011
Pressemitteilung vom: 19.05.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Sony Ericsson hat ein neues Smartphone in der Xperia Familie. Das neue Xperia Arc setzt voll auf Design. Das Smarte Handy sieht sehr elegant aus und hat eine gebogene Rückseite. Daher hat das Xperia Arc auch seinen Namen (Arc= engl. Bogen). Durch ...

[MobileFun - 19.05.2011] Xperia Arc macht von sich Reden

Sony Ericsson hat ein neues Smartphone in der Xperia Familie. Das neue Xperia Arc setzt voll auf Design. Das Smarte Handy sieht sehr elegant aus und hat eine gebogene Rückseite. Daher hat das Xperia Arc auch seinen Namen (Arc= engl. Bogen). Durch diesen Bogen liegt das Smartphone gut in der Hand. Hochwertige Materialien mit einer guten Verarbeitung machen das Xperia Arc schmal, leicht und leistungsfähig.

Punkten kann das Sony Ericsson auch mit seinen Multimedia Möglichkeiten. Der Musicplayer glänzt durch die schicke Gestaltung und seinen Einstellungsmöglichkeiten. Mit der 8,1 MP Kamera lassen sich Videos in HD Qualität aufnehmen. Der eingebaute Exmor R˜™ for mobile CMOS-Sensor sorgt für gestochen scharfe Bilder und Videos die auf dem 4,2''-Reality-Bildschirm angezeigt werden können. Das Smartphone hat zusätzlich eine Nicro-HDMI- Schnittstelle, um das Xperia Arc mit dem Fernseher zu verbinden und Videos und Fotos können groß angezeigt werden.
Durch den Android Market lassen sich weitere Funktionen und Programme auf das Smartphone laden. Dadurch wird das Xperia Arc noch persönlicher und kann auf die Vorlieben des Besitzers angepasst werden. Auf der optischen Oberfläche können die Apps und Widgets auf fünf Homescreens angeordnet werden.

Auch das Xperia Arc Zubehör kann auf die Nutzung angepasst werden. Mit diesem Zubehör können die Funktionen des Xperia unterstütz werden. Bei dem großen Bildschirm und den vielen Funktionen verlangt das Smartphone öfter nach Strom. Daher ist es gut, wenn der Besitzer zusätzliche Lademöglichkeiten hat und das Sony Ericsson so lang wie möglich betriebsbereit halten kann.
Eine Xperia Arc Tasche kann das Smartphone vor Kratzer, Schmutz und sonstigen Beschädigungen schützen. Kratzer können das elegante Design des Smartphones schnell zerstören, um dies zu verhindern sollte das Xperia Arc von Anfang an geschützt werden. Verschiedene Xperia Arc Taschen können ganz nach dem Geschmack des Smartphone Besitzer angepasst werden. So kann das Smartphone zum Beispiel mit der Lieblingsfarbe aufgepeppt werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Xperia Arc macht von sich Reden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Xperia Arc macht von sich Reden" ist MobileFun.