Analytics sorgt bei Meyer Werft für optimale Abläufe im Logistikzentrum. © MEYER WERFT/David Hecker von Aschwege

Meyer Werft: Mit Analytics von SAS auf Kurs - auch in der Corona-Krise
740x492 Pixel - Dateigröße: 137,4 Kb
Die Meyer Werft setzt bei ihren komplexen Planungsprozessen auf Analytics von SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Das Unternehmen, das als eine der größten und modernsten Werften der Welt für Kreuzfahrtschiffe und Fähren gilt, bringt mit SAS seine IT-Infrastruktur auf den neuesten technischen Stand. Resultat: ein deutlich effizienterer Planungs-Workflow für alle Standorte. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Meyer Werft: Mit Analytics von SAS auf Kurs - auch in der Corona-Krise" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Meyer Werft: Mit Analytics von SAS auf Kurs - auch in der Corona-Krise" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.