Schrottabholung.org

Schrottabholung Neuss für Firmenkunden und Privatkunden
460x460 Pixel - Dateigröße: 35,61 Kb
Gerade das Recycling von Altmetall schont enorm viele Ressourcen - ihre Neugewinnung dagegen fordert eine extreme Menge Energie. Andererseits haben wohl nicht nur viele Unternehmen, sondern auch jeder Privathaushalt viel Schrott herumliegen. Für die Kunden der Schrottabholung Neuss ist es selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden, ihren Schrott abholen zu lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern, dem die im entsprechenden Augenblick geltenden Metallpreise zugrunde liegen. Ein kurzer Anruf genügt - um alles andere kümmert sich die Schrottabholung Neuss. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Schrottabholung Neuss für Firmenkunden und Privatkunden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schrottabholung Neuss für Firmenkunden und Privatkunden" ist Schrottabholung.org, vertreten durch mahmoud El lahib.