19.01.2021 12:34 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von Qio GmbH

Qio ist offizieller Sponsor des DEUTSCHEN TGA-AWARDS

740x492 Pixel - Dateigröße: 118,35 Kb
Am 12. November wurde der DEUTSCHE TGA-AWARD der Fachzeitschrift "Moderne Gebäudetechnik" verliehen, unterstützt durch Qio als offiziellem Sponsor. Im Zuge der Preisverleihung, die erstmalig online stattgefunden hat, wurden insgesamt sieben herausragende Projekte ausgezeichnet. Als deutschlandweit erster aktiver Anbieter von digitalisierten mobilen Heizzentralen weiß das Unternehmen Qio um die Bedeutung innovativer und nachhaltiger Ideen. Geschäftsführer Christian Hahn gratuliert den Gewinnern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Hahn

Qio GmbH
Walter-Schellenberg-Strasse 7
78315 Radolfzell

Die Pressemeldung "Qio: Offizieller Sponsor freut sich über Preisverleihung des DEUTSCHEN TGA-AWARDS am 12. November" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qio: Offizieller Sponsor freut sich über Preisverleihung des DEUTSCHEN TGA-AWARDS am 12. November" ist Qio GmbH, vertreten durch Christian Hahn.