Schrottabholung Bonn

700x600 Pixel - Dateigröße: 219,08 Kb
Als Folge des Konsumverhaltens moderner Industriegesellschaften werden zahlreiche Rohstoffe immer seltener. Dabei ist es relativ einfach, aus Schrott zurückgewonnene Materialien dem sekundären Rohstoffkreislauf wieder zuzuführen. Für Endverbraucher und Unternehmen bedeutet das einen kurzen Anruf, während alle weiteren Arbeiten von der Schrottabholung Bonn und in der Folge von Entfallstellen und Recyclinganlagen übernommen werden - für die Kunden ist die Schrottabholung selbstverständlich kostenlos. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Schrottabholung Bonn arbeitet hochprofessionell, um Ressourcen dem Rohstoff-Kreislauf verlustfrei wieder zuzuführen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Schrottabholung Bonn arbeitet hochprofessionell, um Ressourcen dem Rohstoff-Kreislauf verlustfrei wieder zuzuführen" ist Schrottabholung.org, vertreten durch mahmoud El lahib.