Schrottabholung Leverkusen

Schrottabholung in Leverkusen - Mobile Schrotthändler im Einsatz
740x556 Pixel - Dateigröße: 85,53 Kb
Jeder kennt es: Der Keller ist voll von Dingen, die reparaturbedürftig sind oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Man nimmt sich vor, "den Krempel" irgendwann einmal wegzubringen, doch immer wieder bleibt es beim Vorsatz. Die Schrottabholung Leverkusen macht es leicht, Altlasten loszuwerden, denn sie holt den Altmetallschrott direkt vom Kunden zuhause oder dem Firmengelände ab. Ein kurzer Anruf genügt und schon steht der Termin, an dem die Kunden ihren Altmetallschrott bequem von der Schrottabholung in Leverkusen abholen lassen können - bei größeren Mengen verbunden mit einem finanziellen Ausgleich. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Schrottabholung in Leverkusen - Mobile Schrotthändler im Einsatz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schrottabholung in Leverkusen - Mobile Schrotthändler im Einsatz" ist Schrottabholung.org, vertreten durch mahmoud El lahib.