740x535 Pixel - Dateigröße: 161,3 Kb
(Mynewsdesk) Beim diesjährigen 17. Deutschen Verbändekongress der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM), der am 1. und 2. September in Berlin stattfand, wurde der Bundesverband der Systemgastronomie e. V. als „Verband des Jahres 2020“ in der Kategorie „Mitglieder und Mehrwert“ ausgezeichnet.

Mit dem Titel „Verband des Jahres“ werden Verbände ausgezeichnet, deren erfolgreiche Arbeit auf einem zukunftsfähigen Konzept, hoher ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sabine Jürgens

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20

Die Pressemeldung "Verband des Jahres 2020: BdS erhält Auszeichnung von der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verband des Jahres 2020: BdS erhält Auszeichnung von der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement" ist Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), vertreten durch Sabine Jürgens.