740x416 Pixel - Dateigröße: 82,16 Kb
(Mynewsdesk) Das Vierfach-Filtersystem des Luftreinigers AiroDoctor eliminiert rückstandslos und wissenschaftlich bestätigt SARS-CoV-2-Tröpfchen und -Aerosole mit Hilfe von LED-Photokatalysetechnik. AiroDoctor ist damit die optimale Lösung für gesunde, virenfreie Raumluft in sämtlichen Schulen. Der Hersteller appelliert an die Kultusminister und bietet zum Schulstart Sonderkonditionen und Mietangebote. Auch Experten fordern Einsatz von professionellen Luftreinigern.

* Wissenschaftlich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Carsten Hermann

AiroDoctor® by ScreenSource GmbH
Köthener Str. 8
06779 Raguhn-Jessnitz

https://www.prmaximus.de/pressefach/airodoctor® by-screensource-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sicherer Schulalltag trotz Corona: Politiker und Wissenschaftler fordern effektive Lösung durch professionelle Raumluftreinigung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sicherer Schulalltag trotz Corona: Politiker und Wissenschaftler fordern effektive Lösung durch professionelle Raumluftreinigung" ist AiroDoctor® by ScreenSource GmbH, vertreten durch Carsten Hermann.