19.08.2020 10:24 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Netmore GmbH

Jürgen Pfitzner, CEO / Geschäftsführer

Jürgen Pfitzner ist CEO von Netmore Deutschland
740x1109 Pixel - Dateigröße: 132,51 Kb
Jürgen Pfitzner ist CEO der kürzlich gegründeten Netmore Deutschland GmbH, einer Tochtergesellschaft der Netmore Group AG. In dieser Funktion leitet er die Geschäfte des IoT-Netzwerkbetreibers und Experten für private 5G-Netze in Deutschland. Pfitzner ist eine renommierte Branchengröße mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Kommunikation und Infrastruktur und hatte bereits zahlreiche Führungspositionen inne, unter anderem bei Televersa, NETnet und Rapid Link. Zum Start von Netmore in Deutschland erläutert er seine Einschätzung der aktuellen Marktsituation und der künftigen Entwicklung von privaten 5G-Netzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Jürgen Pfitzner ist CEO von Netmore Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jürgen Pfitzner ist CEO von Netmore Deutschland" ist Netmore GmbH, vertreten durch Jürgen Pfitzner.