18.08.2020 11:35 Uhr in Computer & Internet von Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser startet Offensive bei Erschließung von Mehrfamilienhäusern
740x498 Pixel - Dateigröße: 80,88 Kb
(Mynewsdesk) Kooperation mit zwei Generalunternehmen zum Anschluss von Mehrfamilienhäusern in aktuellen Projektgebieten von Deutsche Glasfaser: Ab erstem Kundenvertrag im Mehrfamilienhaus ab 5 Wohneinheiten bereitet der Netzanbieter für alle Wohnungen den Netzzugang vor

18.08.2020, Borken. Mit der Vertragsunterzeichnung zwischen Deutsche Glasfaser und den Unternehmen Westkabel GmbH und Varia3 GmbH soll ab sofort der Anschluss von Mehrfamilienhäusern im großen Stile in Angriff genommen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sven Schickor

Deutsche Glasfaser
Am Kuhm 31
46325 Borken

Die Pressemeldung "Deutsche Glasfaser startet Offensive bei Erschließung von Mehrfamilienhäusern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche Glasfaser startet Offensive bei Erschließung von Mehrfamilienhäusern" ist Deutsche Glasfaser, vertreten durch Sven Schickor.