740x493 Pixel - Dateigröße: 75,69 Kb
(Mynewsdesk) * Durch die Universität von Florida wurden infektiöse SARS-CoV-2 in der Luft und damit die Übertragung durch Aerosole nachgewiesen
* Mobile Filteranlagen können neben kontrolliertem Stoßläuften zur Aerosolsenkung beitragen (Studie Bundeswehruniversität München)
* Die wissenschaftlich nachgewiesene Technologie zur Reduktion der Virenlast in der Luft ist jetzt in Form des einzigartigen Luftreinigers "AiroDoctor" dank der ScreenSource GmbH auch in Europa erhältlich. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Carsten Hermann

Köthener Str. 8
06779 Raguhn-Jessnitz

https://www.prmaximus.de/pressefach/airodoctor® -photokatalysischer-hepa-luftreiniger-mit-bestätigter-antiviraler-wirkung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Nachgewiesen: Photokatalytischer HEPA Filter macht Viren und Bakterien in Innenräumen unschädlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nachgewiesen: Photokatalytischer HEPA Filter macht Viren und Bakterien in Innenräumen unschädlich" ist AiroDoctor® - Photokatalysischer HEPA-Luftreiniger mit bestätigter antiviraler Wirkung, vertreten durch Carsten Hermann.