Die Marke Füllett feiert 20. Geburtstag!
740x403 Pixel - Dateigröße: 37,67 Kb
(Mynewsdesk) Dem Trend voraus: Füllett, die essbare und damit wirklich nachhaltige Alternative zu ‚Einweggeschirr‘

Füllett steht für ein gebackenes, schalenförmiges ‚Etwas‘, welches unter der Arbeitsbezeichnung ‚Formbackware‘ entwickelt wurde und in diesem Monat sein 20. jähriges MARKEN- Jubiläum feiert.

Das heißt, dass Füllett wurde lange bevor die heute alles bestimmenden Themen ‚Müllvermeidung-Nachhaltigkeit- Umweltbewusstsein‘ aktuell wurden, geboren und ist ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Marke Füllett feiert 20. Geburtstag!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Marke Füllett feiert 20. Geburtstag!" ist Fa. Füllett Produktion & Vertrieb, vertreten durch Marion Thiele.