Bildquelle: Hans Tolzin - Faire Diskussion über Pro und Kontra

Hans Tolzin: Einberufung einer
500x262 Pixel - Dateigröße: 146,6 Kb
Petitionen jeglicher Art sind aus meiner Sicht eine sinnfreie Übung, nur eine Fingerübung für das Bodenpersonal der Marionettenspieler, eigentlich total bedeutungslos. Doch sie erzeugt im Einzelfall Öffentlichkeit, wie bereits mehrfach belegt. So auch hier und jetzt! Deshalb habe ich am 18. Juli um 9:05 mitgezeichnet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hans Tolzin: Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hans Tolzin: Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.