740x493 Pixel - Dateigröße: 57,4 Kb
(Mynewsdesk) Alexander Breuckelmann hat zum 8. Juli 2020 sein Ehrenamt als Mitglied im Präsidium des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. (BdS) angetreten. Er folgt auf Dr. Georgios Doukas, der zum Ende Juni 2020 aus dem BdS-Präsidium ausgeschieden ist.

Alexander Breuckelmann arbeitet seit 2018 als Director Franchise Operations bei BURGER KING®. Hier ist er verantwortlich für Franchise Performance, Brand Standards, Operations, Business Development und Supply Chain. Bei den jüngsten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sabine Jürgens

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20

Die Pressemeldung "Neues Mitglied im BdS-Präsidium - Alexander Breuckelmann folgt auf Dr. Georgios Doukas" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Mitglied im BdS-Präsidium - Alexander Breuckelmann folgt auf Dr. Georgios Doukas" ist Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), vertreten durch Sabine Jürgens.