09.07.2020 13:11 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Netmore GmbH

Jürgen Pfitzner, CEO der Netmore GmbH

740x1109 Pixel - Dateigröße: 132,51 Kb
Die Netmore Group, Spezialist für IoT und private 5G-Netze, setzt ihren internationalen Erfolgs- und Expansionskurs fort und unterhält mit der Netmore GmbH ab sofort eine eigene Tochtergesellschaft in Deutschland. Aufgabe der Münchner Niederlassung ist die gezielte Unterstützung des deutschen Mittelstands aller Branchen beim Aufbau und Ausbau privat gehosteter 5G-Netze, sogenannter Campusnetze. Als lokale Kommunikationsplattformen sind diese ein wesentlicher Treiber der digitalen Transformation. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Heilos

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Netmore gründet deutsche Tochtergesellschaft und setzt internationalen Erfolgskurs fort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Netmore gründet deutsche Tochtergesellschaft und setzt internationalen Erfolgskurs fort" ist Netmore GmbH, vertreten durch Jürgen Pfitzner.